FLUVAL CHI - Nano Aquarium mit LED 19 Liter

FLUVAL CHI - Nano Aquarium mit LED 19 Liter

Fassungsvolumen: 19 Liter
Beckenmaße: 25 x 25 x 30 cm
FLUVAL CHI - Harmonie und Gleichgewicht durch Feng Shui. Inklusive Filter, LED-Beleuchtung, Pflanzenkorb, Pflanzenbox, Kieselkorb, Kieselsteine, Wasseraufbereiter, und 30 ml Nutrafin Cycle.

Aktuell günstigster Preis:

ZooRoyal 77.95 EUR

Produktinfos

Aquarien haben immer schon eine entspannende und beruhigende Wirkung auf uns Menschen gehabt. Das FLUVAL-CHI soll laut Hersteller diese sanften Kräfte noch stärker aktivieren, weil es das Feng-Shui-System aus dem alten China mit einbezieht. Übersetzt bedeutet Feng Shui "Wind-Wasser" und der Hauptansatzpunkt ist die Harmonisierung des Lebens. Dieses soll in den Elementen der Natur ins Gleichgewicht gebracht werden.

Das FLUVAL Chi Aquarium soll diese Grundidee zumindest ansatzweise umsetzen. Durch ein weiches Licht und der ständigen Bewegegung des Wassers in einer ansprechenden Unterwasserlandschaft soll der Betrachter in den positiven Strom der Lebensenergie einbezogen werden.

Technisch gesehen ist das Besondere am FLUVAL CHI eine Niederspannungs-LED-Beleuchtung, die per Fernbedienung gesteuert werden kann. Desweiteren ist ein leistungsstarker Filter im Lieferumfang enthalten. Beleuchtung und Filter werden über einen gemeinsamen Stromanschluß (Netzstecker) mit Spannung versorgt.

Die Aquariensets enthalten:

* Niederspannungsfilter komplett mit Filtermedien und LED-Beleuchtungssystem
* Pflanzenkorb
* Pflanzenbox
* Kieselkorb
* Natürliche Kieselsteine
* Nutrafin Aqua Plus Wasseraufbereiter
* 30 ml Nutrafin Cycle
* Maße B x T x H: 25 x 25 x 30 cm

Alle Angebote für FLUVAL CHI - Nano Aquarium mit LED 19 Liter

ShopPreis 
ZooRoyal 77.95 EUR
ZooPlus 109.90 EUR